Januar 2

Danke an unsere Kunden und Partner

Das Jahr 2022 war für das Stormguards-Team ein spannendes Jahr. Unser Team ist gewachsen und hat sich verändert und wir haben neue Kunden begrüßen können.

Nach zwei zurückliegenden Jahren, in denen Digitalisierung durch sozialen Abstand und Homeoffice einen enormen Auftrieb bekommen hat, haben wir festgestellt, dass in diesem Jahr unsere Kunden den Schwerpunkt auf eine strategische Digitalisierung legten.

Darin haben wir sie genauso gerne begleitet, wie auch schon in der Vergangenheit, denn wir sind davon überzeugt, dass dies der richtige Weg ist. Wenn Unternehmen auch in Zukunft weiter wachsen wollen, gilt es, die richtigen Prozesse zu digitalisieren und so die Vorteile voll auszukosten.

Qualität durch Fokus

Genauso wissen wir auch, dass der Markt in diesem Jahr 2022 förmlich explodiert ist und immer mehr neue digitale Lösungen verfügbar waren. Wir bei Stormguards haben uns daher entschieden, einen klaren Weg mit den Lösungen zu gehen, von denen wir überzeugt sind. Das bietet unseren Kunden den maximalen Service, denn durch die Konzentration auf ausgewählte IT-Lösungen haben für unsere Kapazitäten und Service-Fähigkeiten konzentriert und mithilfe unserer Partner in enger Zusammenarbeit auf ein hohes Niveau gebracht. Gleichzeitig bedeutet dies auch, in einer IT-Beratung klar zu formulieren, wenn wir von einem Weg nicht überzeugt sind. 

Unser Markenzeichen

So ist professionelle, fachkundige IT-Beratung zu unserem Markenzeichen geworden: Unsere IT-Beratung ist offen und ehrlich und stellt den Nutzen für den Kunden an die erste Stelle. Genau auf diese Werte konnten sich unsere Kunden in 2022 verlassen und diesen Weg werden wir auch im kommenden Jahr weitergehen.

Wir danken all unseren Partnern und Kunden, die diesen Weg mit uns gemeinsam gehen und mit denen wir gemeinsam den Klein- und Mittelstand im Großraum Koblenz zukunftssicher machen können.

Wir wünschen unseren Kunden, Partnern und ihren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

Timo Zimmerschied 

Geschäftsführer

Stormguards GmbH


Tags


Das könnte Ihnen auch gefallen.