Dezember 3

Stormguards spendet für Delfintherapie

Jeden Tag eine gute Tat – Stormguards spendet für Delfintherapie

Wie auch im vergangenen Jahr freuen wir uns, mit einer Spende Gutes zu bewirken. 🤍 

Wie schon in den Jahren zuvor wollen wir zur Weihnachtszeit etwas Gutes tun und entschlossen uns erneut für eine Spende. In diesem  Jahr haben wir uns hierbei für Heidi Rosenbach aus Rheinland-Pfalz entschieden, denn Ihr Aufruf zur Hilfe ging uns sehr zu Herzen. Heidi leidet unter einer Rubinstein-Taybi Syndrom und kann durch unsere Unterstützung eine weitere Delfintherapie in Anspruch nehmen, die weitere Entwicklungsfortschritte erzielt.

Die durch Delfine unterstützte Therapie ergänzt und verstärkt dabei traditionell therapeutische Ansätze.

Wir ziehen unseren Hut vor allen, die sich mit ebenso viel Engagement und Herzblut für andere einsetzen.

Wir sind stolz, als Firma Stormguards hierbei einen Beitrag leisten zu können. Unter Einhaltung des Mindestabstands, freuten wir uns bei der symbolischen Scheckübergabe, zwei strahlende Gesichter zu zeigen.


Tags


Das könnte Ihnen auch gefallen.

Referenz – Sopra AG

Referenz – Sopra AG